Eingeschränkte Nutzung www.mysodexocard.de Web & App

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie, dass aufgrund einer internen Systemumstellung der Zugang zum Portal www.mysodexocard.de sowie zur App eingeschränkt ist.

Das bedeutet für Sie:
- Ihr Benefits Pass kann für Zahlungen an der Kasse sowie für Onlinezahlungen am 21.01.2020 nicht eingesetzt werden.
- Die automatische Guthabenabfrage (IVR) über die Servicenummer, Karten-sperrungen und das Portal www.mysodexocard.de (App & Web) sind vom 20.01.2020 bis einschließlich 24.01.2020 nicht erreichbar
- Das Aufladen des Benefits Passes mit Extra-Guthaben (Top-up) ist ab dem 20.01.2020 nicht möglich

Ab dem 25.01.2020 stehen Ihnen wie gewohnt alle Funktionen wieder zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie unseren Kundenservice eine E-Mail: Kartenservice.de@sodexo.com


Ihr Team von Sodexo Benefits and Rewards Services

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